SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Alte Herren : Spielbericht Saison 17/18, in Oranienbaum

SGOW AH   Glück Auf Möhlau AH
SGOW AH 3 : 0 Glück Auf Möhlau AH
(0 : 0)
Alte Herren   ::   Saison 17/18   ::   in Oranienbaum   ::   13.04.2018 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Ralf Mehne, Kevin Grunicke

Assists

Kevin Grunicke, Karsten Meissner

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (50.min) - Ralf Mehne
2:0 (55.min) - Ralf Mehne (Kevin Grunicke)
3:0 (60.min) - Kevin Grunicke (Karsten Meissner)

Saisonauftakt nach Maß

Bei schönem Wetter gelang unseren Alten Herren ein recht ordentlicher Saisonstart. In Hälfte eins war beiden Mannschaften noch die lange Pause ohne Spielpraxis anzumerken, wenig Höhepunkte und eigentlich auch kaum Torchancen waren zu verzeichnen. Dies änderte sich in Hz 2. Die SG kam besser ins Spiel, eine schöne Flanke von Hübi von rechts faustete der Torwart vor die Füße von Mehne, welcher von ca. 16 m abzog, nicht ganz getroffen, aber platziert und tückisch durch den feuchten Rasen und der Bann war gebrochen. Ähnlich gelang auch das zweite Tor, Grunicke an der Strafraumkante zu Mehne, der wieder vom 16er auf's Tor und wieder drin. Geht doch. Das dritte war dann sicher auch das schönste Tor. Meissner setzt sich sehenswert an der rechten Aussenbahn durch und schickt Grunicke, der überlegt am Torwart vorbei einschiebt. Ein paar Konter hätte man noch besser ausspielen können, aber auch Möhlau hatte noch ein paar Gelegenheiten, so dass das Ergebnis so wohl in Ordnung geht.


Quelle: rm
Zurück