SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Saison 18/19
13.07.2018 18:30 Uhr
SV Stahlbau Dessau AH   SGOW AH
SV Stahlbau Dessau AH 7 : 0 SGOW AH
(3 : 0)

Unter die Räder gekommen - vorher beim Griechen gewesen?!

In der ersten Viertelstunde schien der Uzo noch gewirkt zu haben, dort bestimmten wir das Spiel. Dann innerhalb von 5 Minuten projezierten wir 2 Eigentore. Stahlbau kam besser ins Spiel und wir verlagerten uns aufs kontern. Zwei Einzelaktionen von Meissner und Gensicke, hätten es selber machen müssen, aber entschieden sich fürs Abspiel, was misslang. Halbzeit! In HZ 2 standen wir nur noch hintendrin und Stahlbau hatte leichtes Spiel. Jeder Schuß ein Treffer. Einen Schuss von Hübner aus rund 20m und ein Solo von Falkenthal aus abseits verdächtiger Position hatten wir noch zu bieten. Mehr war nicht.