SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Alte Herren : Spielbericht Saison 18/19

Blau-Weiß Klieken AH   SGOW AH
Blau-Weiß Klieken AH 0 : 1 SGOW AH
(0 : 1)
Alte Herren   ::   Saison 18/19   ::   24.08.2018 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christoph Neubauer

Assists

Holger Klempert

Gelb-Rote Karten

Christoph Neubauer (15.Minute)

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (20.min) - Christoph Neubauer (Holger Klempert)

endlich erster Sieg in den neuen Dressen

Schön, dass Klieken doch gekommen ist, denn sie waren eigentlich nur zu Acht. Hanno, Henry und Ralf haben sich bereit erklärt, für Klieken zu spielen. Nachdem sich noch ein Kliekener verletzt hatte, kam auch noch Ulli mit dazu. 

Die SG war ein bissl besser und konnte dann auch eine der guten Chancen verwerten, Klempert setzt sich links durch und passt quer auf Neubauer. Der Neualte läßt sich nicht bitten und schiesst sein erstes Tor für die AH, zwinker. Doch auch Klieken kam zu guten Chancen, vor allem durch Waffel. Einen leicht zweifelhaften Elfer konnte man aber nicht nutzen, da Kunze stark parierte. In Hälfte Zwei wieder verteilte Chancen, die 100%igen liessen aber Falkenthal und Meissner leichtfertig liegen. So hätte man gut noch den Ausgleich kassieren können, aber man brachte das Ergebnis über die Runden. Endlich der erste Sieg also mit den neuen Trikots.


Quelle: rm