SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Alte Herren : Spielbericht Saison 19/20, in Wörlitz

SGOW AH   FV Merzien AH
SGOW AH 6 : 0 FV Merzien AH
(3 : 0)
Alte Herren   ::   Saison 19/20   ::   in Wörlitz   ::   23.08.2019 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Karsten Meissner, Holger Klempert, Denny Spieler, Hanno Schüler

Assists

Christian Reinsdorf, Karsten Meissner

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15.min) - Denny Spieler (Karsten Meissner)
2:0 (20.min) - Karsten Meissner
3:0 (30.min) - Hanno Schüler
4:0 (45.min) - Karsten Meissner
5:0 (50.min) - Karsten Meissner
6:0 (60.min) - Holger Klempert (Christian Reinsdorf)

überlegener Sieg bei bestem Fußballwetter

Voran gestellt sei erwähnt, das Merzien ein angenehmer Gegner ist, auch schon im Hinspiel, und der Platz in Wörlitz wieder in sehr gutem Zustand waren, beste Voraussetzungen für ein gutes Spiel. Die SG startete ein bißchen ersatzgeschwächt gut, und vergab aber wieder gute Gelegenheiten, sowohl Mehne als aus auch Wiebesiek konnten auch heute ihre Torflaute nicht beenden. Dafür traf aber wieder Denny Schüler, sehenswert nach Klasse Vorarbeit von Meissner. Das 2:0 und 3:0 entstehen jeweils durch Nachschüsse, gut aufgepasst haben Schüler und Meissner. Letzterer in Torlaune heute besorgt dann auch noch Tor Nummer 4 und 5 in der 2. HZ, ehe Klempert per Kopf nach Ecke Reinsdorf den Endstand herstellt. Zwischenzeitlich war Merzien verletzungsbedingt nur zu zehnt unterwegs, worauf die SG dann auch nur noch zu zehnt agierte, viel Platz auf dem Platz.


Quelle: rm

Fotos vom Spiel