SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Alte Herren : Spielbericht Saison 18/19

FV Merzien AH   SGOW AH
FV Merzien AH 1 : 3 SGOW AH
(1 : 0)
Alte Herren   ::   Saison 18/19   ::   24.05.2019 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Richter, Denny Spieler

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (20.min) - FV Merzien AH
1:1 (40.min) - Daniel Richter
1:2 (50.min) - Denny Spieler
1:3 (60.min) - Daniel Richter

Am Ende ein verdienter Sieg

Bei gutem Wetter und einem ordentlichen Platz traf man sich letzten Freitag kurz vor Köthen, um gegen den einheimischen FV Merzien anzutreten. Es entwickelte sich eine faire Partei, bei der beide Mannschaften ihre Möglichkeiten hatten. Allerdings schlichen sich bei der SG immer wieder Ungenauigkeiten ein, speziell im letzten Drittel, so dass man kaum zu einem vernünftigen Abschluss in der ersten Hälfte kam. Auch Merzien machte es nicht viel besser, kamen dann aber mit etwas Glück durch eine eher harmlose Flanke zum 1:0 Führungstreffer.

In HZ 2 wurden die Angriffe dann zielstrebiger. Der mitgereiste Richter spielte seine Schnelligkeit aus und traf verdient zum Ausgleich. Eine schöne Hereingabe von links konnte Denny Spieler zur 2:1-Führung verwandeln während wieder Richter kurz darauf auf 3:1 erhöhte. Der Sieg für unsere SG ging somit auch, auf Grund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit in Ordnung.

 

WERBUNG:

Auf dem Sportplatz in Wörlitz ist was los zum Männertag!!


Quelle: rm