SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Saison 2015
25.09.2015 18:30 Uhr
Turbine Zschornewitz AH   SV Grün-Weiß Wörlitz AH
Turbine Zschornewitz AH 0 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ralf Mehne

Assists

Eckard R.

Torfolge

0:1 (20')Ralf Mehne (Eckard R.)

Alten Herren siegen in Zschornewitz-Tor Mehne

Gegen Saisonende quälen wohl beide Teams leichte Aufstellungssorgen. Es ging dann mit Flutlicht auf dem Nebenplatz flott los. Einige schöne Spielzüge der Gäste endeten an der Strafraumgrenze,der besser postierte Nebenmann wurde einfach nicht erreicht. Z'witz glänzte in der 1. HZ lediglich durch zwei Fernschüsse. Eine Kombination über Wildgrube und Alex konnte Mehne mit rechts aus ca. 16 m zum 1:0 verarbeiten.
in der zweiten HZ kam Zschornewitz besser ins Spiel und somit auch zu mehr Chancen. Die AG versäumte es allerdings, eine der vielen guten Kontermöglichkeiten zum 2:0 zu nutzen.

Somit siegte In einem ausgeglichenem Spiel die SG am Ende mit 1:0.