SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Saison 2016
22.04.2016 18:30 Uhr
SGOW AH   Blau-Weiß Klieken AH
SGOW AH 1 : 0 Blau-Weiß Klieken AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

David Meyer

Assists

Holger Klempert

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (40')David Meyer per Kopfball (Holger Klempert)

Knapper Sieg gegen starke Kliekener

Bei besten Bedingungen entwickelte sich am Waldhaus ein interessantes und ausgeglichenes Spiel. Die erste Chance nach 5 Minuten verzog Mehne nach Fehler in Kliekens Abwehr. Selbiger konnte darauf zweimal den Ball nicht zum freistehenden Meissner durchstecken. Klieken nutzte geschickt das Übergewicht im Mittelfeld, um ihrerseits geschickte Konter zu fahren. In Hälfte Zwei fand zunächst Mehne nach schöner Kombination seinen Meister. Dann aber konnte Meyer in eine Klempert Flanke einlaufen und geschickt per Kopf vollenden.
Klieken erhöhte dann etwas den Druck, konnte aber Hruby im Kasten der SG nicht mehr überwinden.