SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Alte Herren : Spielbericht Saison 2016, Saisonabschluss (2015/2016)

SV 1952 Gohrau AH   SGOW AH
SV 1952 Gohrau AH 3 : 2 SGOW AH
(1 : 1)
Alte Herren   ::   Saison 2016   ::   Saisonabschluss   ::   18.06.2016 (13:00 Uhr)

Netten Gastgebern Sieg geschenkt

Am Samstag fand der traditionelle Saisonabschluss von SV Gohrau im neuen, erweiterten Rahmen statt. Bisher spielten hier, eine Woche nach Saisonende, immer "Jung" gegen "Alt". Letztere wurden durch einige Akteure der Alten Herren der SG O'baum/Wörlitz unterstützt, so das 22 Spieler zur Verfügung standen. Dementsprechend oft und unkontrolliert wurde gewechselt, dass heute hier auf eine Mannschaftsaufstellung verzichtet wurde. Aber zum Spiel:

Man merkte den "Alten" den Ergeiz an und so wurde es von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel. "Gohrau Jung" tat sich schwer und so dauerte es bis zur 20. Minute, eh aus dem Gewühl im 5m-Raum Benny Richter das 1':0 erziehlte. Nach feiner Vorarbeit von Frank Wildgrube über links nahm Chris Schulze den Ball "wie er kam" und erzielte das 1:1 per Traumtor. Pascha, sowas gelingt dir nie wieder, geniesse es!!!

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hielt Mehne den Ball im linken Mittelfeld. Da kein Mitspieler anspielbar war, wählte er Wunsch im Tor als Anspielstation. Der Pass gerieht auf seeeehr stumpfen Rasen etwas zu kurz, so das abermals Benny Richter davon profitieren. Okay, Mehne hat seinen Fehler mannschaftsdienlich korrigiert.

Wenig später erzielte Toralf Kristen noch das 3:1 für Gohrau-jung, worauf kurz vor Schluss Axel Kunze nach Flanke von Olaf Hedderich auf 3:2 verkürzte.

Sämtliche Highlights des Spiels und der Saison wurden im nachhinein dann noch bei Bier, Wurst und Steak intensiv diskutiert.


Fotos vom Spiel


Zurück