SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Saison 2016
Hallenturnier - 13.03.2016 09:00 Uhr
SV Blau-Rot Coswig AH   SGOW AH
SV Blau-Rot Coswig AH 0 : 0 SGOW AH
(0 : 0)

Turniersiegerbesieger

Unsere Alten Herren beendeten die diesjährige Hallensaison mit dem Turnier in Coswig. 5 Mannschaften waren angetreten, um im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde den Besten zu ermitteln. Somit standen für die Teams aus Rodleben, Nudersdorf, Vockerode, Coswig und Wörlitz nicht weniger als acht Spiele à 10 min auf dem Plan. Bei je 4 Siegen und 4 Remis wurde der zweite Platz belegt. Dabei wurde gegen der späteren Turniersieger Nudersdorf einmal gewonnen und einmal 0:0 gespielt. Bei einem Torverhältnis von 6:1 zeichnete sich speziell Torwart Wunsch als großer Rückhalt aus. Torschützen für Wörlitz waren Fröhner(3), Mehne(2) und Wittig. Somit kann es nun auch für die Alten Herren ab Dienstagstraining an die frische Luft gehen