SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Saison 2016
15.04.2016 18:30 Uhr
Grün-Weiss Wolfen AH   SGOW AH
Grün-Weiss Wolfen AH 1 : 2 SGOW AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dirk W., David Meyer

Assists

Thomas Schröder, Steffen Hochberger

Torfolge

1:0 (20')Grün-Weiss Wolfen AH
1:1 (50')Dirk W. (Thomas Schröder)
1:2 (55')David Meyer

AH siegen wieder - In Wolfen

Auch das zweite Spiel in diesem Jahr konnten unsere alten Herren erfolgreich gestalten. Die erste Torchance ergab sich für Behling, der alleine vorm gegnerischen Keeper diesen in die Arme schoss. Das 1 zu 0 erzielte Wolfen in der 20. Minute. Ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung nutzte Wolfen mittels eines Konters zur Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die HZ. In HZ 2 kam Wörlitz-Oranienbaum zum Ausgleichstreffer. Hochberger bringt eine Flanke vor das Tor, alle verpassen doch Wimmer steht am langen Pfosten frei und schiebt ein. Ein paar Minuten später unterschätzte ein Wolfener Verteidiger den Ball und Meyer lief allein auf das gegnerische Tor zu und versenkte mithilfe des Innenpfostens zum 2 zu 1. Meyer hatte noch eine hochkarätige Chance, scheiterte aber am Keeper. Wolfen auf der Gegenseite versuchte alles um zum Ausgleich zu kommen, doch entweder stand der Pfosten im Weg oder Keeper Hruby hielt den Sieg fest.