SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2016/2017)

Saison 2016/17
12.05.2017 18:30 Uhr
FSG Steutz/ Leps AH   SGOW AH
FSG Steutz/ Leps AH 1 : 6 SGOW AH
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Holger Klempert, 2x Ralf Mehne, Karsten Meissner

Assists

Holger Klempert, Gerd H.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (10')Ralf Mehne
0:2 (25')Holger Klempert per Elfmeter
1:2 (40')FSG Steutz/ Leps AH
1:3 (45')Ralf Mehne (Holger Klempert)
1:4 (50')Holger Klempert
1:5 (55')Karsten Meissner (Gerd H.)
1:6 (65')Holger Klempert

Knallersieg mit Gewitter

Heraufziehende Gewitterwolken liessen Böses erahnen und so kam es dann auch. Nach 17 Minuten beim Stand von 0:1, Mehnes Schuss wurde durch den nassen Rasen unhaltbar, wurde das Spiel für ca. 20 Minuten unterbrochen. Gesundheit geht vor. Noch vor der Halbzeit konnte dann Klempert einen an Herrmann verwirkten Strafstoss sicher verwandeln. Nach der Halbzeit führten eigene Fehler zum 1:2, dann wurde aber aufgedreht. Einen schönen langen Diagonalball von Klempert drückte Mehne über die Linie, Klempert trifft darauf per Fernschuss. Meissner verwertet per Kopf eine Flanke von rechts durch Herrmann und Klempert per Sololauf von der Mittellinie stellt das Endergebnis her.

Gemütlich stand man danach noch unterm Dach mit dem Gegner zusammen und bedankte sich für den spendierten Krappa per Trinkspruch.  


Quelle: rm