SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Saison 17/18
25.05.2018 18:30 Uhr
TSV Mosigkau AH   SGOW AH
TSV Mosigkau AH 0 : 1 SGOW AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marco Wiebesiek

Assists

Ralf Mehne

Zuschauer

14

Torfolge

0:1 (2')Marco Wiebesiek (Ralf Mehne)

Mit Kampf und Glück den Sieg durchgebracht

Die SG legte los wie die Feuerwehr und der erste Angriff saß gleich. Marko Wiebesiek läuft schön diagonal ein, genau da hin kommt der Ball von Mehne und Wiebesiek veredelt im zweiten Versuch. Die erste Halbzeit war dann ausgeglichen mit Chansen auf beiden Seiten. Der harte Platz, die Wärme und der hohe läuferische Aufwand hinterliessen allerdings ihre Spuren und so kam man in der 2. Hz. mehr und mehr in Bedrängnis. Allein der enormen Abschlussschwäche der Mosigkauer und dem Kampfeswillen unserer Abwehr war es zu verdanken, dass der knappe Vorsprung durch's Ziel gebracht werden konnte. Wobei man durch besseres Ausspielen der Kontor oder etwas mehr Glück beim Pfostentreffer von Grunicke auch vorher schon alles klar machen hätte können.

Bemerkenswert das erste Spiel von Karl-Heinz Grothe nach über zwei Jahren, Reschpeckt!!! Willkommen Christian Reinsdorf bei den AH ....


Quelle: Rm