SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Testspiele
Testspiel - 03.02.2018 14:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   Blau-Weiß Quellendor
SV Grün-Weiß Wörlitz 0 : 3 Blau-Weiß Quellendor
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (12')Blau-Weiß Quellendor
0:2 (41')Blau-Weiß Quellendor
0:3 (85')Blau-Weiß Quellendor

Chancen über Chancen - Keiner trifft das Tor

Die Rückserie scheint sich weiter so zu entwickeln wie die Hinserie aufgehört hat, dies scheint sich in den Testspielen schon jetzt abzuzeichnen. Schon nach einer halben Minute bot sich Richter die erste große Möglichkeit um in Führung zu gehen, doch er scheiterte, wie noch weitere 5 mal an diesem Tag, darunter ein Elfer an den Pfosten. Quellendorf war uns unterlegen, wir brachten immer wieder schöne Spielzüge auf schwierig zu bespielendem Geläuf zustande, aber die Chancenverwertung unser altes Problem keimte an diesem Tag ganz besonders hervor. Von 15 Chancen, davon mehr als die Hälfte hundert prozentige und Aluminiumtreffer kein Tor zu erzielen, ist eine seltene Kunst die uns gut gelingt. Quellendorf machte aus seinen 5 Chancen 3 Tore und siegte damit clever. Ungläubig schauten sich unsere Spieler nach jeder vergebenen Chance aufs neue an, aber es sollte nicht sein. Weiter machen und das Glück wieder erzwingen!