SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse, 16.ST (2018/2019)

SV GZ 09 Abtsdorf   SV Grün-Weiß Wörlitz
SV GZ 09 Abtsdorf 5 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz
(2 : 0)
1.Männer   ::   Landesklasse   ::   16.ST   ::   16.03.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Toni Grünberg

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (36.min) - SV GZ 09 Abtsdorf
2:0 (39.min) - SV GZ 09 Abtsdorf
2:1 (61.min) - Toni Grünberg
3:1 (65.min) - SV GZ 09 Abtsdorf
4:1 (69.min) - SV GZ 09 Abtsdorf
5:1 (82.min) - SV GZ 09 Abtsdorf

Hohe Niederlage durch individuelle Fehler

In Abtsdorf musste man mit gerade so 11 Mann anreisen (2 Spieler kamen nach die zuvor zweite spielten). Abtsdorf machte viel Druck, blieb aber vorm Tor noch zu ungefährlich. Kurz vor der Halbzeit mussten wir dann aber 2 Gegentore hinnehmen und so ging es in die Kabinen.

Zur zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs wie ausgewechselt raus. Plötzlich machten wir Druck und erzielten den Anschlusstreffer durch Grünberg nach Vorlage von Markus Graul. Doch kurze Zeit später mussten wir das 3 zu 1 hinnehmen nach einem unnötigen Fehler in der Abwehr. Folgend bekamen wir noch 2 Gegentore durch individuelle Fehler und das Ergebnis von 5 zu 1 stand fest.

Spieler des Spiels: Toni Grünberg