SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftstspiele, Testspiel (2018/2019)

SV Protzen   SV Grün-Weiß Wörlitz
SV Protzen 2 : 11 SV Grün-Weiß Wörlitz
(1 : 5)
1.Männer   ::   Freundschaftstspiele   ::   Testspiel   ::   14.07.2018 (10:39 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Daniel Richter, 2x Lukas Bradler, 2x Chris Naumann, 2x Edward Thomas Peart, Lucas Blume

Assists

4x Edward Thomas Peart, 2x Daniel Richter, Chris Naumann, Lucas Blume

Torfolge

0:1 (10.min) - Daniel Richter (Edward Thomas Peart)
0:2 (15.min) - Daniel Richter
0:3 (20.min) - Daniel Richter (Edward Thomas Peart)
0:4 (25.min) - Daniel Richter (Chris Naumann)
0:5 (35.min) - Edward Thomas Peart (Daniel Richter)
1:5 (40.min) - SV Protzen
1:6 (50.min) - Chris Naumann
1:7 (55.min) - Chris Naumann (Daniel Richter)
2:7 (60.min) - SV Protzen
2:8 (65.min) - Edward Thomas Peart (Lucas Blume)
2:9 (70.min) - Lukas Bradler (Edward Thomas Peart)
2:10 (80.min) - Lukas Bradler
2:11 (85.min) - Lucas Blume (Edward Thomas Peart)

Ordentlicher Auftakt

Mit schweren Beinen im Trainingslager in Neuruppin traten wir das Testmatch gegen den Brandenburgischen Kreisligisten SV Protzen an. Taktisch und Defensiv blieben noch einige Wünsche offen, spielerisch sah es phasenweise schon ok aus. Die Chancenverwertung war katastrophal, wir hätten mindestens 20 Tore schießen müssen.

Die Tore erzielten: 2 mal Peart, 2 mal Naumann, 2 mal Bradler, 4 mal Richter und ein mal Blume.