SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftstspiele, Sportplatz Vockerode! (2018/2019)

SV Grün-Weiß Wörlitz   ESV Petersroda
SV Grün-Weiß Wörlitz 2 : 4 ESV Petersroda
(1 : 1)
1.Männer   ::   Freundschaftstspiele   ::   Sportplatz Vockerode!   ::   26.07.2018 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marcus Blackstein, Daniel Richter

Assists

Roman Koltzenburg, Daniel Richter

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (17.min) - Daniel Richter (Roman Koltzenburg)
1:1 (39.min) - ESV Petersroda
1:2 (52.min) - ESV Petersroda
1:3 (59.min) - ESV Petersroda
1:4 (88.min) - ESV Petersroda
2:4 (89.min) - Marcus Blackstein (Daniel Richter)

Instabiler Defensivbereich

Eigentlich war die Vorgabe für dieses Testspiel vom Trainer Wolfgang Goral, die Null zu halten, doch daraus wurde deutlich nichts. Die gute Kreisoberliga Mannschaft aus Petersroda verlangte uns auf dem Sportplatz in Vockerode einiges ab. Richter schoss das 1 zu 0 für unsere Farben nach einer tollen Kombination und abschließendem feinen Pass von Koltzenburg. Petersroda kam zum 1 zu 1 kurz vor der Halbzeitpause. Bis dahin hatten unsere Jungs endlich mal gute Spielzüge gezeigt und das Heft des Handelns in die Hand genommen. Beim 1 zu 1 agierte unser Abwehrverbund viel zu verträumt und angriffslos.

In HZ 2 kam nicht mehr viel von unseren Jungs. Lediglich unsere Defensivschwächen konnte Petersroda deutlich aufdecken. Viel zu passiv ging man in die Zweikämpfe usw. Blackstein gelang kurz vor Schluss mit einem schönen Schuss vom 16er nach Vorlage von Richter der 4 zu 2 Anschlusstreffer.

Es bleibt dabei, Wörlitz kann wie früher nicht in Vockerode gewinnen...(=

Wolfgang Goral hat viel Arbeit vor sich, vor allem was den Defensivbereich betrifft.

Vielen Dank nach Vockerode für die Aufbereitung und zur Verfügung Stellung des Platzes!

Bilder vom Spiel.