SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B
7. Spieltag - 28.10.2018 14:00 Uhr
Berg./Midya II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
Berg./Midya II 5 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

115

Torfolge

1:0 (16')Berg./Midya II
2:0 (54')Berg./Midya II
3:0 (60')Berg./Midya II
4:0 (85')Berg./Midya II
5:0 (87')Berg./Midya II

Verdient verloren

Viel hat man sich vorgenommen gegen einen Gegner und in einem Spiel, worüber vorher jede Menge geredet wurde. Doch wenn man ehrlich ist, gegen Bergwitz II hatte man eigentlich keine richtige Chance, diese Mannschaft wird wohl aufsteigen und dann sicher auch in der KOL eine gute Rolle spielen.

Aber trotz allem, die Truppe hat sich toll verkauft und das Spiel zumindest vom Ergebnis her bis zur Halbzeit offen gestaltet. Dies war mit erhöhtem läuferischen Aufwand und Einsatz beim Verteidigen und hier und da auch mit einer Prise Glück möglich. Und wer weiss, was gewesen wäre, wenn Freddy Schröder die einzige richtige Chance im Spiel hätte verwerten können. Aber es kam anders. Kurz nach der Halbzeit, Libero Fröhner war bereits verletzungsbedingt vom Platz, erhielt man zwei schnelle Gegentore, welche dann doch den Mut der Wörlitzer und den Glauben an eine Überraschung sinken ließen. Leider musste man noch zweimal verletzungsbedingt wechseln, so dass als Ergebnis des Tages nicht nur die 5:0-Niederlage, sondern auch drei Verletzte stehen. Allen Dreien gute Besserung.

Spieler des Spiels