SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse, 2.ST

SG 1919 Trebitz   SV Grün-Weiß Wörlitz
SG 1919 Trebitz 6 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz
(1 : 0)
1.Männer   ::   Landesklasse   ::   2.ST   ::   01.09.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andre Vogel, Alexander Mehnert, Daniel Graul

Zuschauer

68

Torfolge

1:0 (7.min) - SG 1919 Trebitz
2:0 (47.min) - SG 1919 Trebitz
3:0 (69.min) - SG 1919 Trebitz
4:0 (83.min) - SG 1919 Trebitz
5:0 (85.min) - SG 1919 Trebitz
6:0 (87.min) - SG 1919 Trebitz

Katastrophe!

Die Überschrift zu diesem Spiel sollte aussagekräftig genug sein! Mit 14 Spielern fuhr man nach Trebitz (davon 2 verletzte auf der Bank). Die Personalsituation lässt das Trainergespann derzeit verzweifeln. Trotzdem stand eine gestandene und schlagkräftige Truppe auf dem Platz, auch wenn Co-Trainer Amok sein erstes Spiel von Anfang an in der Landesklasse machte.

Bis zur Halbzeit lag man lediglich mit 1 zu 0 zurück, ließ nicht allzu viele Chancen zu. Agierte nach vorn abermals jedoch viel zu harmlos! Wenn schon die erste HZ nicht gut war, dachte man sich, kann die zweite nur besser werden. Doch da sah man sich komplett getäuscht!! Was unser Team in HZ 2 phasenweise ablieferte war der Landesklasse nicht ansatzweise würdig. An dieser Stelle gehen wir nicht weiter auf das Spiel ein, außer das Trebitz verdient 6 zu 0 gewonnen hat, dabei aber keine Übermacht war. Die Vorgaben der Trainer wurden nicht ansatzweise umgesetzt. Kampf und Einsatz unsere Tugenden blieben in großen Teilen komplett auf der Strecke. Das Team schuldet den Trainern eine Erklärung bzw. eine Antwort auf dem Platz, nicht nur im Training!

Spieler des Spiels: Lucas Blume

Video zum Spiel


Zurück