SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 6.ST

SG Jeber Bergfrieden   SV Grün-Weiß Wörlitz
SG Jeber Bergfrieden 1 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz
(0 : 0)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   6.ST   ::   28.09.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Roman Koltzenburg

Gelb-Rote Karten

Chris Naumann (81.Minute)

Zuschauer

53

Torfolge

1:0 (68.min) - Cenny Krumm (Eigentor)

Verdiente Niederlage, trotzdem unglücklich durch Eigentor

Unsere Jungs verlieren heute bei SG Jeber-Bergfrieden/Serno verdient mit 1 zu 0 durch ein Eigentor von Krumm. Was unser Team heute anbot war eine absolute Katastrophe, auch wenn man mit dem letzten Aufgebot antrat. Der Gegner ließ jede Menge Chancen liegen, hätte an dem Tag wahrscheinlich auch selber gar kein Tor zustande gebracht, auch wegen unseres bärenstarken Keepers Blackstein. Aber so halfen wir eben mit und ebneten den glücklichen, aber völlig verdienten Sieg für die Gastgeber. Unser bester Mann Naumann bekam völlig überzogen wegen 2 allerwelts Fouls noch die gelb-rote Karte Mitte der zweiten Halbzeit. In den nächsten Spielen müssen wieder deutliche Leistungssteigerungen her.

Spieler des Spiels: Felix Blackstein