SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 13.ST

TSV Rot-Weiß Zerbst II   SV Grün-Weiß Wörlitz
TSV Rot-Weiß Zerbst II 0 : 3 SV Grün-Weiß Wörlitz
(0 : 0)
Sportgerichtsurteil
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   13.ST   ::   28.11.2019 (10:30 Uhr)

Herbstmeister 2019!!

Durch die Absage von Zerbst II aufgrund von Personalmangel sind wir vorzeitig vorm letzten Spieltag der Hinrunde Herbstmeister 2019 geworden (noch nicht offiziell, da vom Staffelleiter noch nicht eingepflegt - aber laut Statuten wird das Spiel mit 3 zu 0 für uns gewertet)!!! Wer hätte das unter den widrigen Umständen während der Saison gedacht! Manche haben uns sicherlich nicht auf dem Schirm gehabt und im Mittelfeld der Tabelle gesehen, aber wie jedes Jahr haben wir unsere ärgsten Kritiker wieder überrascht und eindrucksvoll vom Gegenteil überzeugt!