SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesklasse, 5.ST

SV Grün-Weiß Wörlitz   TSV Rot-Weiß Zerbst
SV Grün-Weiß Wörlitz 0 : 7 TSV Rot-Weiß Zerbst
(0 : 2)
1.Männer   ::   Landesklasse   ::   5.ST   ::   19.09.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

83

Torfolge

0:1 (5.min) - TSV Rot-Weiß Zerbst
0:2 (45.min) - TSV Rot-Weiß Zerbst
0:3 (48.min) - TSV Rot-Weiß Zerbst
0:4 (64.min) - TSV Rot-Weiß Zerbst
0:5 (67.min) - TSV Rot-Weiß Zerbst
0:6 (68.min) - TSV Rot-Weiß Zerbst
0:7 (90.min) - TSV Rot-Weiß Zerbst

Gäste erteilen unseren Jungs eine Lehrstunde

FuPa TV


16.09.2020, Presse Team

Schwere Hürde gilt es zu nehmen

Am Samstag steht das 5. Punktspiel für unsere Landesklasse Kicker an. Am Kader wird sich nicht viel verbessern im Vergleich zur Vorwoche, viele Spieler sind verhindert oder krank. Da können einem die Trainer nur leid tun. Zu Gast sind die uns bekannten Zerbster. In jüngerer Vergangenheit konnte man gegen diesen Gegner (1. Mannschaft) kein Spiel gewinnen, man kann Zerbst also durchaus als Angstgegner bezeichnen. Trotz der wiedermal langsam alltäglichen ungünstigen Aussichten wollen unsere Jungs und Coach Schaffer gegen sein Ex Team endlich 3 Punkte in Wörlitz behalten!! Dafür brauchen wir aber unbedingt endlich wieder mal lautstarke und zahlreiche Unterstützung unserer Wörlitzer Anhänger!!! Die Zuschauerzahl in den ersten beiden Heimspielen war enttäuschend. Hoffen wir also auf mehr Unterstützung an diesem WE!!