SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreispokal, AF

ASG Vorwärts Dessau   SV Grün-Weiß Wörlitz
ASG Vorwärts Dessau 2 : 6 SV Grün-Weiß Wörlitz
n. V.
(0:2, 2:2)
1.Männer   ::   Kreispokal   ::   AF   ::   10.10.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Edward Thomas Peart, Daniel Richter

Gelbe Karten

Felix Blackstein, Daniel Graul, Toni Grünberg, Chris Naumann

Gelb-Rote Karten

Chris Naumann (85.Minute)

Zuschauer

43

Torfolge

0:1 (20.min) - Edward Thomas Peart
0:2 (30.min) - Edward Thomas Peart
1:2 (47.min) - ASG Vorwärts Dessau per Elfmeter
2:2 (90.min) - ASG Vorwärts Dessau
2:3 (92.min) - Edward Thomas Peart
2:4 (99.min) - Edward Thomas Peart
2:5 (100.min) - Edward Thomas Peart
2:6 (115.min) - Daniel Richter

Pokal Sieg bei der ASG Vorwärts Dessau

Unsere Jungs gewinnen im Pokal Achtelfinale mit 6 zu 2 n.V. gegen ASG Vorwärts Dessau. Peart rettete unser Team heute mit 5 Buden!!! Das 6 zu 2 erzielte Richter. Nach regulärer Spielzeit stand es 2 zu 2 trotz großer Überlegenheit. Zusätzlich gab es 3 Platzverweise, einen für uns gelb-rot für Naumann, den Spitzbuben, warum weiß keiner. Normalerweise muss es nach regulärer Spielzeit schon mindestens 6 zu 2 stehen. Aber heute hatten einige Jungs von uns förmlich die sch...am Fuß kleben...oder die Latte war im Weg, öfters. Unglaublich wie man so viele Chancen liegen lassen kann, waren es 20, 30, egal!? Aber Respekt auch vor dem Keeper von Vorwärts, der sein Team mit zahlreichen unglaublichen Glanzparaden im Spiel hielt!! Vorwärts viel Erfolg für den Rest der Saison, schöner Kampf und für beide gute Trainingseinheit... Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für unsere Jungs! Lasst uns darauf aufbauen...
Ps: Zu den wiederholt unsinnigen, respektlosen und äußerst niveaulosen Einwürfen im Spiel von außen von den ASG Anhängern, im Beisein von vielen Kindern, in einem sehr fairen Spiel, äußern wir uns nicht weiter und haben es aus Respekt vor den Spielern von Vorwärts auch nicht im Spielformular aufnehmen lassen.... Forza Fairplay!!!