1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 22.06.2021 18:30 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   Empor Waldersee
SV Grün-Weiß Wörlitz 1 : 1 Empor Waldersee

Edward Thomas Peart

Maximilian Dillge

0:1 (62')Empor Waldersee
1:1 (68')Edward Thomas Peart (Maximilian Dillge)

Erste Halbzeit gut

In HZ 1 spielten die Jungs so wie sich das die Trainer vorstellen im neuen System mit 4er Kette. Der Ball und Gegner wurde laufen gelassen, wir hatten die komplette Spielkontrolle und ließen den Gegner, der nur mit langen Bällen arbeitete, eigentlich keine Chance. Nur ein Tor wollte leider nicht fallen. Viele Chancen gab es auch nicht da Waldersee bis zum Strafraum gut verteidigte. Die 3-4 hochkarätigen Chancen wurden von uns aber leider nicht genutzt.

In HZ 2 litt der Spielfluss von uns leider etwas, auch durch einige Wechsel. Waldersee kam durch Konter vor unser Tor und unser alter Wegbegleiter Hugo Lopez netzte schön von der Strafraumkante zur überraschenden Führung für Waldersee. Unsere Jungs ließen das aber nicht auf sich sitzen und kamen postwendend zum Ausgleich durch Peart nach Vorlage von Dillge. Ein weiteres Tor sollte aber nicht fallen. Leider musste ein Spieler von Waldersee aufgrund von unsportlichen Verhalten und Benehmen vom Platz genommen werden, um schlimmeres zu verhindern. Sowas braucht kein Mensch auf einem Fußballplatz. Wir danken Waldersee für den Test und wünschen eine erfolgreiche Saison!