1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Landesklasse 6
4. Spieltag - 11.09.2021 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   SV GW Annaburg
SV Grün-Weiß Wörlitz 0 : 1 SV GW Annaburg

Cenny Krumm, Edward Thomas Peart

Gelb-Rote Karten

Cenny Krumm (81')

0:1 (77')SV GW Annaburg per Elfmeter

Unverdiente Niederlage

Unsere erste Mannschaft konnte leider nicht den erhofften ersten dreier einfahren. Dabei war es gegen Gegner SV Grün Weiß Annaburg durchaus machbar. Wenige Chancen auf beiden Seiten im gesamten Spiel, zwar machte Annaburg das Spiel, Keeper Blackstein musste aber keine gefährliche Szene klären. In Hz 2 bekam der Gegner einen Handelfmeter zugesprochen, der keiner war. Eddy wird aus einem Meter an den angelegten Arm angeschossen, der Ball wäre nicht mal aufs Tor gekommen, Elfer. Nein, Fortuna ist wahrlich nicht auf unserer Seite. So kam Annaburg in der 77. Minute zur 1 zu 0 Führung. Zuvor hatte Richter die riesen Gelegenheit unsere Farben in Führung zu bringen allein auf den Keeper zulaufend, doch er legte sich den Ball zu weit am Keeper vorbei und vertendelte dann. Nach der Führung für Annaburg ein völlig kurioses Bild. Plötzlich machte unser Team in doppelter unterzahl das Spiel (Krumm sah gelb/rot und Graul d musste verletzt runter) und kam zu Chancen. Unglaublich Kampf- und willensstark. Unsere Jungs merkten das hier heute mehr drin war. Doch wiederum scheiterte Richter und Naumann per Freistoß sodass es aufgrund der Schlussphase bei einem äußerst schmeichelhaften Sieg für Annaburg blieb. Unseren Jungs kann man keinen Vorwurf machen, außer das sie den Ball nicht ins Tor bekommen. Weiter geht es nächste Woche wieder im Heimspiel gegen Victoria Wittenberg.

Vorbericht zum Spiel