SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Testspiele, Testspiel

SV Grün-Weiß Wörlitz II   ESV Lok Dessau II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 1 : 2 ESV Lok Dessau II
(0 : 1)
2.Männer   ::   Testspiele   ::   Testspiel   ::   04.08.2018 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Enrico Guß

Assists

Rene Janoth

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (34.min) - ESV Lok Dessau II
0:2 (53.min) - ESV Lok Dessau II
1:2 (58.min) - Enrico Guß (Rene Janoth)

Guter Saisonauftakt bei hochsommerlichen Temperaturen

Unsere Zweite verlor knapp gegen die FSG ESV Lok/ Blau-Weiß Dessau II mit 2 zu 1. Das Tor erzielte Enrico Guss, sein erstes Tor in unseren Farben, er stößt übrigens zum Kader der Zweiten hinzu. Ein Unentschieden war hier locker drin, aber es sollte nicht sein. Unsere Zweite wurde übrigens vom neuen Trainer Karl-Heinz Ries betreut, der Martin Fröhner in Zukunft an der Seitenlinie unterstützen wird!

Dankeschön für den guten und aufschlussreichen Test und viel Erfolg in der kommenden Saison!


Quelle: rm
Zurück