SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Pokalrunde, 1.ST

SV Grün-Weiß Wörlitz II   SC Vorfl. Nedlitz II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 4 : 2 SC Vorfl. Nedlitz II
(1 : 1)
2.Männer   ::   Pokalrunde   ::   1.ST   ::   14.04.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Martin Fröhner, Frederick Schröder, Enrico Guß

Assists

Ralf Mehne, Martin Fröhner

Zuschauer

26

Torfolge

0:1 (9.min) - SC Vorfl. Nedlitz II
1:1 (25.min) - Frederick Schröder (Ralf Mehne)
1:2 (48.min) - SC Vorfl. Nedlitz II
2:2 (78.min) - SC Vorfl. Nedlitz II (Ralf Mehne)
3:2 (88.min) - Martin Fröhner per Elfmeter
4:2 (90.min) - Enrico Guß (Martin Fröhner)

Ein mehr als verdienter Sieg

... allerdings mussten die Mannschaft und die Zuschauer bis zum Spielende bangen, um diesen Sieg bejubeln zu können. Insgesamt kann man eigentlich als Manko nur feststellen, dass die Chancenverwertung zu mangelhaft war. Vogel blieb seiner Linie treu und schiesst den Ball nur an und nicht in das Tor, auch Mehne traf in HZ1 das Aluminium. Beste Chancen wurden ausserdem von Dilge, Schröder und Fröhner liegen gelassen. Nedlitz traf mit dem ersten Schuss auf's Tor. Nachdem Schröder Mehne bediente und dieser vorm Tor versagte, klappte es umgekehrt besser, Mehne auf Schröder und ab ins Tor. Aber kurz nach der Pause Verwirrung in der Wörlitzer Abwehr, Rast nutzte mit einer Kerze die ganze Höhe des Platzes aus und der Nedlitzer Stümer versenkte, zugegebenermaßen ziemlich gekonnt, per Direktabnahme. Jetzt begann das Festival der vergebenen Chancen. Bester Mann des Gegners war ohne Zweifel der Torhüter, der dann sogar beim Elfmeter (Faul an Dillge) von Fröhner die Hände am Ball hatte, diesen aber nur noch an den Innenpfosten lenken konnte. Den Endstand besorgte dann Guss nach guter Vorarbeit von Fröhner.

Somit rundete das Team ein erfolgreiches WE der Grün-Weissen ab, denn zuvor siegten auch schon die AH, die Erste und auch die Frauen.

Spieler des Spiels: Freddy Schröder, Alexander Mehnert, Enrico Guss.

Fupa Elf der Woche: Freddy Schröder, Alexander Mehnert.


Quelle: rm

Fotos vom Spiel