SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga, 1.ST

SV Grün-Weiß Wörlitz II   SV Blau-Rot Coswig II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 2 : 2 SV Blau-Rot Coswig II
(1 : 1)
2.Männer   ::   Kreisliga   ::   1.ST   ::   17.08.2019 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lucas Blume, Ralf Mehne

Assists

Alexander Mehnert, Ralf Mehne

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (26.min) - SV Blau-Rot Coswig II per Weitschuss
1:1 (29.min) - Ralf Mehne (Alexander Mehnert)
2:1 (57.min) - Lucas Blume (Ralf Mehne)
2:2 (77.min) - SV Blau-Rot Coswig II

Schade eigentlich ...

..., denn dieses Spiel hätte man gut und gerne gewinnen können. Unsere Zweite hatte den Gegner auf einem sehr gut präparierten Nebenplatz im Griff. Man spielte ordentlich nach vorn, hatte zwar nicht die ganz großen Möglichkeiten, aber doch jede Menge Spielanteile. Wie aus dem Nichts ging Coswig durch einen verdeckten Fernschuss 0:1 in Front. Dann setzte sich Mehnert nach Zuspiel von Graul K links mit einem für ihn ungewohnten Tempo durch. Seinen Querpass drückte Mehne sicher über die Linie. In Halbzeit zwei lief es eigentlich noch besser, der frisch gekommene Schröder belebte das Angriffsspiel und Blume konnte ein schönes Anspiel von Mehne lässig zum 2:1 verwerten. Ein Foul groberer Art durch Blume bescherte jenem allerdings die Ampelkarte, durch die Überzahl bekam Coswig noch mal Aufwind. Mit einem schönen Sonntagsschuss konnten sie dann auch den Ausgleich erziehlen.

Leider war auch der Schiri nicht auf unserer Seite, denn sowohl in HZ 1 beim Handspiel eines Coswigers im Strafraum, als auch in HZ 2 beim nicht gegebenen Elfer nach Foul an Guss und eben auch bei der vermeintlichen Abseitsstellung beim Kopfballtreffer durch Graul K kurz vor Schluss lag er wohl falsch, aber so ist das im Fußball.

Spieler des Spiels: Kevin Graul


Fotos vom Spiel