SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga, 4.ST

ASG Vorwärts Dessau II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
ASG Vorwärts Dessau II 2 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(1 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga   ::   4.ST   ::   14.09.2019 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (30.min) - ASG Vorwärts Dessau II
2:0 (56.min) - ASG Vorwärts Dessau II

In Unterzahl eine Klasse Leistung

Kann man ein Spiel in Unterzahl gewinnen? Normalerweise nicht. Aber man kann sich gut verkaufen, und das hat unsere Zweite geschafft. Und wer weiss, was gewesen wäre, wenn vielleicht Meyer oder Schröder oder 2x Guss oder Fiedler ihre doch ziemlich guten Chancen genutzt hätten. Natürlich hatte ASG II mehr vom Spiel und auch mehr Chancen, aber wie sich die "Zwote" hier reingehangen hat, alle Achtung. Manchmal ist es halt so, da haben eben an einem Wochenende sehr viele Leute aus dem Kader was vor oder sind krank, das hatten wir eigentlich in jeder Saison mindestens einmal, nicht schön, aber ist halt so.

Spieler des Spiels: Leon Däumichen, David Meyer


Quelle: rm