SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga, 7.ST

SV Grün-Weiß Wörlitz II   SG Abus Dessau II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 2 : 5 SG Abus Dessau II
(1 : 3)
2.Männer   ::   Kreisliga   ::   7.ST   ::   05.10.2019 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Michel Gläser

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (13.min) - SG Abus Dessau II
0:2 (18.min) - SG Abus Dessau II
0:3 (33.min) - SG Abus Dessau II
1:3 (45.min) - Michel Gläser
2:3 (61.min) - Michel Gläser
2:4 (68.min) - SG Abus Dessau II
2:5 (90.min) - SG Abus Dessau II

was für ein komisches Spiel

Vorab, Abus/Mildensee hatte vor der Saison beabtragt, im 9er System zu spielen, d.h., beide Mannschaften spielen nur zu neunt. Verwirrung vorab, da wir das Spielfeld vekleinert hatten wider besserem Wissens, weshalb der Gegner protestierte. Somit wurde also neun gegen neun auf Großfeld gespielt. Dies war natürlich ein riesen Vorteil für Abus/M'see, da die es ja gewöhnt waren, für uns es allerdings völlig ungewohnt war.

Doch was wäre gewesen, wenn Mehne seine erste Großchance verwertet. Statt dessen flutscht Aushilfskeeper Ingo der Ball durch die Finger, 0:1. Nächste 1000-prozentige von Mehne liegen gelassen, nächster blackout von Ingo, 0:2. Auch danach hatte man eigentlich mehr vom Spiel, kassierte aber noch das 0:3, Der Gegner nutzte mit seinen schnellen Stürmern geschickt die sich bietenden Räume. Gläser konnte aber zur Halbzeit auf 1:3 verkürzen. Einige weitere Chancen waren davor bereits wieder vertan.

Gläser war heute wohl der einzige, der trifft, so verkürzte er sehenswert per Freistoss auf 2:3. Danach wurde auf das Tor angerannt, schöne Chancen u.a. durch Grunicke kontnen nicht genutzt werden. Am Ende war Abus/M'see clever und erhöhte zum bekannten Endstand


Quelle: rm