SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga, 9.ST

SV Grün-Weiß Wörlitz II   FSG Dessau II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 2 : 2 FSG Dessau II
(1 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga   ::   9.ST   ::   26.10.2019 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Alexander Mehnert

Assists

Jonas Ludwig

Zuschauer

21

Torfolge

1:0 (18.min) - FSG Dessau II (Eigentor) (Jonas Ludwig)
1:1 (57.min) - FSG Dessau II
2:1 (68.min) - Alexander Mehnert
2:2 (77.min) - FSG Dessau II per Elfmeter

Wir können einfach nicht gewinnen

Die FSG begann stark, doch stellte sich unsere Zweite schnell darauf ein. Mit Stüwe im Mittelfeld wurden viele Zweikämpfe gewonnen und auch nach vorn ging es über Konter schnell zur Sache. Zweimal war Meyer in der Anfangsphase zu zögerlich im Abschluss. Doch dann ging man sehenswert in Führung, Mehne mit der Hacke des Routiniers zu Jonas, dessen Flanke vollendet der Gegner ins eigene Tor. Danach war Mehne noch einmal rechts durch, doch statt direkt auf die kurze Ecke zu schiessen, will er Meyer bedienen, leider etwas in den Rücken gespielt und dadurch vergeben.

In HZ 2 wurde der Gegner etwas stärker und kam nach einem Freistoß per Kopf zum Ausgleich. Aber die Zweite schlug zurück, Mehnert vollendete sehenswert aus 18 m mit seinem starken linken Fuß. Ein fragwürdiger Elfmeter bringt dem Gegner dann den Auswärtspunkt. Jonas Ludwig hatte noch eine schöne Möglichkeit, doch nach Doppelpfosten sprang der Ball wieder aus dem Tor, schade. Etwas positives kann man dem Punktgewinn aber dennoch abgewinnen, wir verlassen den letzten Platz.

Nächste Woche geht's nach Mosigkau und dann in 2 Wochen nach Medizin!!

Spieler des Spiels: D. Zillig


Quelle: rm