SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga, 1.ST

FSG Dessau II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
FSG Dessau II 4 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(3 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga   ::   1.ST   ::   12.09.2020 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Victor Alfonso Samaniega Lopez

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (9.min) - FSG Dessau II
2:0 (33.min) - FSG Dessau II
3:0 (36.min) - FSG Dessau II
3:1 (66.min) - Victor Alfonso Samaniega Lopez
4:1 (90.min) - FSG Dessau II

Keeper Hartwich verhindert schlimmeres...

Unsere Zweite traf auf einen Gegner, der mit Rückenwind aus dem ersten Spieltag in die Partie ging, während bei uns ja einige neue Leute auf dem Feld standen und auch so einige andere sich erst wieder ans Fußball spielen gewöhnen mussten. So geriet man ordentlich unter Druck. Das 1:0 resultiert allerdings aus einer Slapstickeinlage, zwei Wörlitzer können klären, der eine schießt den anderen an, so dass der Ball zum Gegner prallt, der dann vollendet.
Der Elfmeter zum 2:0 war zumindest sehr fragwürdig, dass er uns total aus dem tritt brachte und wir postwendend auch noch das 3:0 kassierten.

Ein paar Umstellungen in Hz 2 sowie schwindende Kräfte des Gegners brachten ein ganz anderes Bild. Leider konnten wir unsere 100%ige Chance gleich nach dem Wechsel durch Leon nicht nutzen, wer weiss, was noch möglich gewesen wäre. Victor brachte viel Schwung in unseren Angriff und sorgte mit einer abgerutschten Flanke für den Ehrentreffer. Die Unerfahrenheit und das mangelnde Spielverständnis unserer „Neuen“ Wünsch und Hartwich führte dann noch zum vierten Gegentreffer.