SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt

2.Männer : Spielbericht Kreisliga, 4.ST

SG Jeber Bergfrieden II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
SG Jeber Bergfrieden II 2 : 3 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(0 : 2)
2.Männer   ::   Kreisliga   ::   4.ST   ::   05.09.2021 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Blackstein

Gelbe Karten

Denny Meyer, Rafael Campillo Guijo

Gelb-Rote Karten

David Meyer (79.Minute)

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (26.min) - Felix Blackstein
0:2 (38.min) - Felix Blackstein
0:3 (70.min) - Felix Blackstein
1:3 (73.min) - SG Jeber Bergfrieden II
2:3 (80.min) - Daniel Zillig (Eigentor)

Verdienter Sieg

Unsere Zweite fährt mit einem guten Kader seinen ersten Sieg ein!

Nach einer ausgeglichen Anfangsphase konnte man der Heimelf in der 26.min mit einem Lupfer über den Torwart schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Der Gegner hatte keine Ideen um den Ausgleich zu machen, also legte Blackstein noch eine Schippe drauf und tunnelte den Torwart per Außenriss. Auch da hatte der Gegner keine Ideen, so ging man also in die Halbzeitpause. In der Hälfte der zweiten Spielphase konnte man auf 3:0 erhöhen, was auch gleichzeitig das schönste Tor des Tages war. Anschließend verkürzte der Gegner auf 3:1 und unsere Jungs fingen an unruhig zu werden. Mit viel Glück fiel der Anschlusstreffer für die Gegner. Danach konnte Blackstein die Schlinge zu ziehen, scheitert aber am stark parierenden Keeper. Kurz vor Schluss hält Keeper Hartwich den Sieg fest, so konnte unsere Zweite mit 3 Punkten in die Parkstadt zurück kehren.


Fotos vom Spiel