SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt

2.Männer : Spielbericht Kreisliga, 9.ST

SV Grün-Weiß Wörlitz II   SG Do./Gar./Nedl.
SV Grün-Weiß Wörlitz II 5 : 1 SG Do./Gar./Nedl.
(0 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga   ::   9.ST   ::   10.10.2021 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Marco Wiebesiek, 2x Daniel Richter, Andre Vogel

Assists

2x Felix Blackstein

Gelbe Karten

Felix Blackstein

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (47.min) - Daniel Richter
2:0 (50.min) - Andre Vogel per Weitschuss
2:1 (67.min) - SG Do./Gar./Nedl.
3:1 (70.min) - Marco Wiebesiek per Weitschuss
4:1 (83.min) - Marco Wiebesiek (Felix Blackstein)
5:1 (90.min) - Daniel Richter (Felix Blackstein)

Sieg der zweiten Mannschaft

Unsere zweite konnte am Sonntag mit 5 zu 1 gegen Garitz II gewinnen. Mit Unterstützung von 3 Spielern aus der ersten wurde es aber kein leichtes Unterfangen. Garitz wehrte sich vor allem in Halbzeit 1 mit seinen jungen Spielern. Zwar hatten wir einige Möglichkeiten in Führung zu gehen, vergaben diese aber teilweise kläglich oder der Pfosten war im Weg. In HZ 2 stellten wir die Weichen durch Richter dann schnell auf Sieg. Er tankte sich gegen mehrere Gegenspieler durch und der Ball trudelte ins Tor. Das 2 zu 0 ließ Vogel folgen, der herrlich den rausgeeilten Keeper aus 25 Metern überwandt. Garitz hörte aber nicht auf sich zu wehren und kam zum 2 zu 1 Anschluss, verdient, denn wir bettelten förmlich darum. Jetzt war das Spiel heiß, Garitz wollte den Ausgleich. Doch Wiebesick machte mit einem herrlichen Treffer vom 16er Garitz Hoffnung zu nichte mit dem 3 zu 1. Die Garitzer versuchten trotzdem weiter zum Torerfolg zu kommen, scheiterten aber. Auf der Gegenseite übertrumpften wir uns im Chancen auslassen. Wiederum Wiebesick ließ unsere Jungs dann aber erneut jubeln mit einem herrlichen ungewollten Lupfer aus spitzem Winkel, 4 zu 1. Den Schlusspunkt setzte Richter nach Vorlage von Blackstein allein vorm Torwart, 5 zu 1. Zwar war der Sieg verdient, aber die Garitzer waren keine 4 Tore schlechter als wir.


Fotos vom Spiel