SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisklasse, 21.ST

ESV Lok Dessau II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
ESV Lok Dessau II 2 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(2 : 0)
2.Männer   ::   Kreisklasse   ::   21.ST   ::   14.05.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (18.min) - ESV Lok Dessau II
2:0 (37.min) - ESV Lok Dessau II

Ein gutes Spiel unserer Zweiten

Sicher war Lok II am Ende das bessere Team und auch verdienter Sieger des Spiels. Aber im Gegensatz zum Spiel in Kochstedt konnte man sich in der Abwehr erheblich stabilisieren. Zwei Unachtsamkeiten führten zu den Gegentoren, aber man kam über die gesamte Spielzeit immer wieder zu eigenen Chancen. So legte sich Dillge den Ball zu weit vor, als er frei durch war, Mehne scheiterte am Torart ebenso wie Falkenthal kurz vor Schluss. Gutes Spiel vom sehr lange verletzten Martin Fröhner auf dem Liberoposten.


Quelle: rm
Zurück