SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
1. Spieltag - 27.08.2017 09:30 Uhr
TSV Mosigkau   SV Grün-Weiß Wörlitz
TSV Mosigkau 11 : 3 SV Grün-Weiß Wörlitz
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Chris Enrico P., Bruno R.

Punktspiel der F-Jugend am 28.08.2017 auf dem Sportplatz Kreuzberge in Dessau

Am Sonntag startete unsere F-Jugend bei der Spielgemeinschaft TSV Mosigkau/Blau-Weiß Dessau in die neue Saison. Bei sonnigem Wetter und einem prima vorbereiteten Platz wurde pünktlich angepfiffen und wir starteten gleich mit mehreren Prämieren. Ein neuen Torwart (Matteo), zwei neue Spieler (Alex und Chris) und der neue Spielmodus der „Fair Play Liga“. Die ersten Minuten war Wörlitz spielbestimmend, konnte aber die Vielzahl an Chancen leider nicht nutzen. Bedingt durch die fehlenden Wechselmöglichkeiten, ließen mit zunehmender Spieldauer die Kräfte nach. In Halbzeit zwei warfen wir alles nochmal nach vorne. Der Gegner kam anfangs nicht mehr vor unser Tor und unser äußerst offensiver Torwart hielt uns im Spiel und wir nutzten unsere Chancen zu sehenswerten Toren. Endlich war der Knoten geplatzt. Wir können doch Tore schießen! Und wer weiß, wie das Spiel mit ein–zwei Wechselmöglichkeiten ausgegangen wäre. Der neue Spielmodus bereitete beiden Mannschaften und Trainern keine Schwierigkeiten und so gingen am Sonntag erschöpfte aber glückliche Kinder nach Hause.

 

Torwart

Matteo

Feldspieler

Mia (Kapitän)

Bruno

Alex

Chris

Elias