SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
4. Spieltag - 17.09.2017 09:30 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   SG Jeber Bergfrieden
SV Grün-Weiß Wörlitz 2 : 17 SG Jeber Bergfrieden
(2 : 5)

Spielstatistik


Punktspiel der F-Jugend am 17.09.2017 auf dem Sportplatz Am Eisenhart in Wörlitz

Punktspiel der F-Jugend am 17.09.2017 auf dem Sportplatz Am Eisenhart in Wörlitz gegen SG Jeber Bergfrieden

Bei strahlendem Sonnenschein startete unsere F-Jugend in den dritten Spieltag. Die ersten Minuten waren wir spielbestimmend und hatten die ersten drei Tormöglichkeiten. In der  2. Minute dann endlich das erste Tor für uns. Nach einer schönen Einzelaktion vollendete Chris sehenswert zu Eins zu Null. Unsere Farben jubelten noch, da gab es prompt den Ausgleich vom Anstoßpunkt. Ein haltbarer Ball für den Torwart. Nun lief das Spiel für unsere Gäste und wir waren in den Zweikämpfen zu harmlos. Durch mehrere Abspielfehler luden wird unseren Gegner zum Torschießen ein, so dass es zur Halbzeit leider 2 zu 5 stand. Unsere Mannschaft probierte wirklich viel, aber zählbares sprang nicht heraus. Selbst ein Torwartwechsel brachte nur die Erkenntnis, „die dürfen nicht von so nah schießen“. Kopf hoch Fabian. Das Spiel gewann Jeber Bergfrieden verdient mit 2:17.

 

Torwart

Matteo

Fabian (2. Halbzeit)

Feldspieler

Mia

Bruno (Kapitän)

Alex

Chris

Jesper


Vorbericht zum Spiel