SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
15. Spieltag - 22.04.2018 09:30 Uhr
SG Jeber Bergfrieden   SV Grün-Weiß Wörlitz
SG Jeber Bergfrieden 6 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jesper S.

Torfolge

1:0 (17')SG Jeber Bergfrieden
1:1 (18')Jesper S.
2:1 (19')SG Jeber Bergfrieden
3:1 (20')SG Jeber Bergfrieden
4:1 (38')SG Jeber Bergfrieden
5:1 (39')SG Jeber Bergfrieden
6:1 (40')SG Jeber Bergfrieden

Eine schöne Landpartie

Punktspiel F-Jugend am 22.04.2018 auf dem Sportplatz in Jeber Bergfrieden

Bei wirklich schönem Sonntagswetter haben wir Jeber Bergfrieden einen Besuch abgestattet. Der Platz war sehr holprig und das Greenkeeper wird wohl noch Wochen zu tun haben. Den Kindern machte dies nichts aus. Und begann ein munteres Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Unsere Gastgeber waren etwas entschlossener in der Zweikampfführung, so dass der ein oder andere Ball zu leicht verloren ging. Trotzdem sahen beide Trainer schöne Spielzüge ihrer Mannschaften.

 

Torwart

Fabian

Feldspieler

Jesper (Kapitän)

Chris

Elias

Matteo

Luca