SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
22. Spieltag - 26.05.2019 10:30 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   SC Vorfl. Nedlitz
SV Grün-Weiß Wörlitz 10 : 0 SC Vorfl. Nedlitz
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Jesper S., 3x Matteo G., Niclas D., Elias B.

Torfolge

1:0 (1')Jesper S.
2:0 (3')Jesper S.
3:0 (8')Jesper S.
4:0 (10')Matteo G.
5:0 (27')Matteo G.
6:0 (35')Jesper S.
7:0 (45')Elias B.
8:0 (46')Jesper S.
9:0 (47')Niclas D.
10:0 (48')Matteo G.

Überzeugende Mannschaftsleistung

Am Sonntag konnten sich unsere Kicker der E Jugend endlich mal selbst belohnen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, konnte man gegen Nedlitz einen deutlichen 10 zu 0 Sieg feiern. Bereits zu Halbzeit hatte man die Weichen auf Sieg gestellt und führte bereits 4 zu 0,  die Tore in der ersten Halbzeit erzielten 3 mal Jesper S. und Matteo G. . In der zweiten Halbzeit ließen die Kids nicht locker und erhöhten bis zum Abpfiff auf 10:0. Widerum war es 2 mal Jesper S. und 2 mal Matteo G. die ins schwarze trafen. Die weiteren Treffer erzielten Niklas D. und Lara B. Gratulation an die Kinder und Trainer zu diesem Sieg.