SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 25.ST

SG Coswig/Klieken   SV Grün-Weiß Wörlitz
SG Coswig/Klieken 8 : 4 SV Grün-Weiß Wörlitz
(4 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga   ::   25.ST   ::   08.06.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Elias Bolsdorf, Jesper Schüler

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (4.min) - SG Coswig/Klieken
2:0 (6.min) - SG Coswig/Klieken
3:0 (9.min) - SG Coswig/Klieken
4:0 (23.min) - SG Coswig/Klieken
4:1 (35.min) - Elias Bolsdorf
5:1 (36.min) - SG Coswig/Klieken
5:2 (42.min) - Elias Bolsdorf
5:3 (44.min) - Elias Bolsdorf
6:3 (45.min) - SG Coswig/Klieken
7:3 (47.min) - SG Coswig/Klieken
8:3 (48.min) - SG Coswig/Klieken
8:4 (49.min) - Jesper Schüler

Erste Halbzeit verschlafen

Am Samstag spielten die Kinder unserer E-Jugend bei der Spielgemeinschaft Klieken/Coswig. Man begann gut, hatte sogar einige Chancen die aber klägich vergeben wurden. Und dann eine "Schlafphase" wo unsere Kids innerhalb von 5 Minuten gleich 3 Gegentore hinnehmen mussten 4.,6. und 9. Minute. Aber die Kids rafften sich nochmal auf und spielten jetzt besser, aber nichts desto trotz erzielten die Hausherren kurz vorm Pausenpfiff den 4:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause konnte gleich Elias B, in der 35. Min. den 4:1 Anschlusstreffer erzielen. Danach folgte ein hin und her, unsere Kids vergaben dabei unzählige Chancen. So erzielte erneut Elias B. in der 42. und 44. Minute weitere Treffer für unser Team. Auch Jesper S. konnte sich in der 49. Minute noch als Torschütze eintragen, aber das alles half nichts, weil auch der Gastgeber  4 Tore im zweiten Abschnitt erzielte. So kam dann auch das Endergebnis von 8 zu 4 zu Stande. Die Kinder haben gut gespielt, wenn man was kritisieren muss, dann die Chancenverwertung.