Vorschau Wochenende SA+SO: 1. und 2. Mannschaft

News Team, 21.10.2016

Vorschau Wochenende SA+SO: 1. und 2. Mannschaft

1. Mannschaft:

Am Samstag kommt es am Eisenhart zum ersten von 4 Heimspielen in Folge. Zu Gast dieses mal der aktuell Tabellen 8. der Kreisoberliga Chemie Rodleben. Nach der katastrophalen Vorstellung am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten Mosigkau II sollte unser Team auf Wiedergutmachung aus sein. Wobei die Aufgabe gegen Rodleben nicht leicht werden wird. Bisher ist unser Team in Liga Spielen seit 2015 zu Hause auf eigenem Platz noch ungeschlagen. Diese Serie will das Team ausbauen und die Tabellenführung verteidigen. Dabei gilt es die alten Tugenden wie Kampf und Leidenschaft wieder in die Wagschale zu werfen!

Wann?: Samstag 22.10.2016 15:00 Uhr

Wo?: Am Eisenhart in Wörlitz

SV Grün-Weiß Wörlitz  gegenSV Chemie Rodleben

2.Mannschaft:

Unsere zweite steigt nach zwei wöchiger Pause am Sonntag wieder in den Kampf um die Punkte ein. Nach dem das Team vor zwei Wochen Ihren ersten dreier eingefahren hat, will man am Sonnrag auch zu Hause den ersten Sieg feiern. Zu Gast der aktuell Tabellen 5. der Kreisklasse Dessauer SV III.

Wann?: Sonntag 23.10.2016 11:00 Uhr

Wo:? Sportplatz am Eisenhart