Die Fakten zur KOL Anhalt der 13. Soieltag

Die Fakten zur KOL Anhalt der 13. Soieltag

RODLEBEN PRÜFT DIE DREIER-MASCHINE

TOP FAKTEN ZUM SPIEL

Mit 8 Siegen hält Lok Dessau derzeit die Liga-Bestmarke.

Lok Dessau hat in den bisherigen 5 Duellen - seit FuPa-Datenerfassung - zu Gast bei Rodleben erst einmal gewinnen können, am 02.08.2014.

Zwischen Rodleben und Lok Dessau kam es in den vergangenen 5 Ligaduellen nicht mehr zu einem Remis.

3 - 2 - 5

GRÜN-WEISS DESSAU HOFFT GEGEN DESSAU 05 II AUF DIE TRENDWEND

TOP FAKTEN ZUM SPIEL

In den letzten 4 Spielen konnte Grün-Weiß Dessau keinen Sieg mehr holen.

Grün-Weiß Dessau hat 3 Duelle in Folge gegen Dessau 05 II nicht mehr gewinnen können.

Dessau 05 II stellt mit Stephane Okubu (4 Tore in 5 Spielen) den effektivsten Spieler..

6 - 1 - 1

WALTERNIENBURG-GÜTERGLÜCK WÜNSCHT SICH PUNKTE

TOP FAKTEN ZUM SPIEL

Die FSG Walternienburg-Güterglück konnte die vergangenen 11 Spieltage keinen Punkt einfahren.

Die FSG Walternienburg-Güterglück hat an den vergangenen 11 Spieltagen jeweils mindestens zwei Gegentore kassiert.

Auf eigenem Rasen hat die ASG Vorwärts - seit FuPa-Datenerfassung - in bisher 4 Duellen gegen die FSG Walternienburg-Güterglück immer gewonnen.

5 - 0 - 2

COSWIG WARTET SEIT 3 PARTIEN AUF EINEN DREIER GEGEN STEUTZ/LEPS

TOP FAKTEN ZUM SPIEL

Die letzten 3 Duelle in Serie konnte Coswig gegen Steutz/Leps keinen Sieg mehr einfahren.

In den letzten 3 Spielen blieb Coswig ungeschlagen.

Durchschnittlich 37 Zuschauer besuchten bislang die Heimspiele von Steutz/Leps..

6 - 1 - 3

ENDLICH MEHR STABILITÄT GEGEN MILDENSEE

TOP FAKTEN ZUM SPIEL

In den letzten 5 Direktduellen musste die SG Jeber-Bergfrieden insgesamt 17 Gegentore gegen Mildensee hinnehmen.

Gegen die SG Jeber-Bergfrieden konnte Mildensee die letzten 5 Partien allesamt für sich entscheiden.

4 Spiele nacheinander konnte Mildensee zuletzt nicht bezwungen werden.

0 - 1 - 9

SEIT 12 SPIELEN UNGESCHLAGEN: JETZT GEHT'S GEGEN ABUS

TOP FAKTEN ZUM SPIEL

In den letzten 12 Spielen blieb Wörlitz ungeschlagen.

Wörlitz hat in den letzten 6 Direktduellen gegen Abus Dessau insgesamt satte 18 Gegentreffer kassiert.

Die letzten 5 Partien gegen Wörlitz konnte Abus Dessau allesamt für sich entscheiden.

5 - 0 - 1

MOSIGKAUS LAUF GEGEN ROSSLAU AUF DEM PRÜFSTAND

TOP FAKTEN ZUM SPIEL

Mosigkau II hat die letzten 3 Spiele in Folge nicht mehr verloren.

Roßlau konnte die letzten 3 Spiele gegen Mosigkau II allesamt für sich entscheiden.

Das letzte Direktduell zwischen beiden Teams endete am 14.03.2015 mit einem 0:1 für Roßlau.

0 - 0 - 3