Kegeln: Erste deutsche Meister für GW Wörlitz!!!

Presse Team, 19.06.2017

Kegeln: Erste deutsche Meister für GW Wörlitz!!!

Wir haben die ersten Deutschen Meister beim SV Grün-Weiß Wörlitz. Sensationell. Am Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften der Seniorenmannschaften in Freiburg statt. In der Mannschaft der Senioren B (Ü60) des KKV Wiittenberg spielten vom SV Grün-Weiß Wörlitz Siegfried Walter und Peter Reschke neben Hans Georg Schaflik von Turbine Zschornewitz und Holger Weiß vom VfL Gräfenhainichen. Zum Anfang spielten Siegfried Walter (544 Holz) und Hans Georg Schaflik (594 Holz, Tagesbestwert), danach spielten Peter Reschke (547 Holz) und Holger Weiß (567 Holz). Zusammen hatten sie 2252 Holz und damit konnten sie den Deutschen Meistertitel gegen die anderen 15 besten Seniorenmannschaften aus Deutschland erringen. Damit hat der SV Grün-Weiß Wörlitz die ersten Deutschen Meister in unseren Reihen. Dies ist ein weiterer Riesenerfolg für unseren Verein.

Sie siegten vor den Mannschaften aus Brandenburg und Bayern. Das Gesamtergebnis ist im Anhang.