SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Dessau 05 holt Stürmer aus der Kreisoberliga

News Team, 19.06.2017

Dessau 05 holt Stürmer aus der Kreisoberliga

Fußball-Verbandsliga: Dessau 05 holt Stürmer aus der Kreisoberliga | Mitteldeutsche Zeitung

Dessau Fußball-Verbandsligist Dessau 05 kann den ersten Neuzugang für die neue Saison melden: Vom Kreisoberligisten SG Jeber-Bergfrieden kommt der 19-jährige Steffen Beichel in den Dessauer Schillerpark.

Beichel war vor zwei Jahren aus der A-Jugend von Blau-Rot Coswig nach Jeber-Bergfrieden gewechselt und hatte dort mit konstant starken Leistungen und seiner enormen Schnelligkeit überzeugt. In insgesamt 46 Ligaspielen in zwei Spielzeiten erzielte Beichel 20 Tore und bereitete 22 weitere Treffer vor.

„Wir danken Steffen Beichel für die erfolgreichen Jahre in unserem Verein und wünschen ihm alles erdenkliche Gute für seine neuen Aufgaben im Schillerpark“, teilte die SG Jeber-Bergfrieden auf seiner Facebook-Seite mit. „Du packst das Steffen ! Und wenn nicht, weißt du wo du herkommst.“

 


Quelle:MZ


Zurück