Fünfter Neuzugang Alexander Mehnert alias Amok

News Team, 28.07.2017

Fünfter Neuzugang Alexander Mehnert alias Amok

Heute stellen wir euch unseren 5. Neuzugang vor, der unsere Zweite unterstützen wird. Alexander Mehnert alias Amok ist 33 Jahre jung, 1,81 cm groß und sein starker Fuß ist der Linke, wenn man ihn denn als stark bezeichnen kann...? Im Interview beantwortet auch er uns einige Fragen: Was ist dein Ziel mit dem Team? Der Aufstieg in die Kreisliga. Was hat dich bewogen in Wörlitz wieder aktiv einzusteigen? Ich möchte nochmal mit meinen alten Kumpels zusammen spielen, wo ich das Fußball ABC gelernt habe. Wie siehst du die Entwicklung des Wörlitzer Fußballs in den letzten 2 Jahren? Die Entwicklung ist absolut geil und ich will Teil des Ganzen sein! Amok arbeitet in Vockerode im Betonwerk, bereits der 5. im Bunde aus dem Verein. Seine Stärken sieht er im Kampfeswillen und bei der Motivation seiner Mitspieler. Im Spielaufbau sieht der Abwehrspieler noch einige Defizite bei sich. Herzlich Willkommen Amok in unserer Familie! Bleib gesund und fit!