SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Kegeln: Bericht Heimspiel gegen Kleeblatt Berlin

Presse Team, 17.10.2017

Kegeln: Bericht Heimspiel gegen Kleeblatt Berlin

Leider konnten wir diesmal nicht unser Niveau abrufen und unsere Gegner dafür umso mehr. Wir verlieren nach Punkten mit 1:7 und mit Holz 3031 zu 3230. Dies bedeutet auch gleichzeitig neuer Mannschaftsbahnrekord durch Kleeblatt Berlin auf unserer Bahn.
 
Den einzigen Punkt konnte Thomas Bölke mit 528 Holz erspielen. Tagesbester von uns war aber Marcel Schaks mit guten 548 Holz. Leider konnten die anderen 4 nicht ihr Potenzial ausschöpfen. Thomas Walter (513 Holz), Reno Wehrmann (513 Holz), Patrick Walter(465 Holz) und Olaf Weltz (464 Holz) komplettierten die Mannschaft.
 
Nun geht es nächsten Samstag nach Langendorf zum Kellerduell.

Quelle:TW