SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Weihnachtsfeier 2017

News Team, 30.11.2017

Weihnachtsfeier 2017

Am vergangenen Samstag luden die Männer zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Organisiert wurde diese in diesem Jahr vom Mannschaftsrat um Eric, Lukas, Hector, Roman und Lars. Geladen waren neben den Spielerfrauen, auch die Sponsoren, Förderer, Sportfreunde und die alten Herren. Erfreulicherweise sind viele der Einladung gefolgt. Für das leibliche Wohl sorgten dankenswerterweise die Spielerfrauen, der Chinese, Karsten Meißner und ein herzliches Dankeschön an die Fleischerei und Partyservice Herziger für die gesponserte große Schweinekeule mit Sauerkraut! Damit war eine leckere Mischung gelungen. Nach der Eröffnung konnten sich alle erst einmal am Buffet stärken bevor es dann zur Übergabe der Geschenke an die Sponsoren und Sportfreunde kam. Auch die 3 Trainings fleißigsten Spieler wurden geehrt, 1. Alex Bolsdorf, 2. Chris Naumann, 3. Erik Malende und Andy Stüwe. Besonders gefreut hat und uns der Besuch der ganz alten Garde um Wilfried Fischer (Gento - der sich besonders über das Präsent freute), Paul Henschel, Manfred Bähr, Volker Barth und Thomas Grunicke und natürlich der Besuch unserer Sponsoren. Neben guter Musik dem ein oder anderen Bierpong Spiel, gab es noch eine Diashow mit Bildern der letzten Jahre zur Aufheiterung der Gäste. Ein Whirlpool gang durfte natürlich auch nicht fehlen. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden, dies hatten sich alle nach dem Auswärtssieg in Jessen verdient. Nun kann man gestärkt in die kommenden Aufgaben starten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die etwas zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Die Fotos findet ihr unter dem link unten:

 

Fotos Weihnachtsfeier 2017


Zurück