SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Erfolgsserie ist gerissen

News Team, 12.03.2018

Erfolgsserie ist gerissen

ANNABURG/MZ - Die Erfolgsserie ist gerissen: Nach 16 Siegen in 16 Saisonspielen haben die Landesklasse-Fußballer des SV Grün-Weiß Annaburg die erste Niederlage hinnehmen. Beim Dessauer SV 97 ging der Spitzenreiter der Staffel fünf mit einem 1:4 vom Dessauer Kunstrasen. Die Gastgeber waren in der ersten Hälfte durch Marcel Merkel in Führung gegangen, Florian Kuchenbecker hatte diesen Rückstand noch ausgleichen können (27.). Nach dem Seitenwechsel waren es Tim Fiedler (2) und erneut Merkel, die drei weiteren Tore erzielten. Bereits am Freitagabend hatte Stahl Aken mit 2:0 gegen die SG Ramsin gewonnen, am Sonnabend kassierte Victoria Wittenberg eine 2:3-Niederlage beim SV Pouch-Rösa. Auf Seiten der Gastgeber traf Steven Wittek dreifach.


Quelle:MZ


Zurück