Neuer Sponsor - Bäckerei Nitz

News Team, 17.04.2018

Neuer Sponsor - Bäckerei Nitz

Erfreuliches gibt es auch im Sponsoren Bereich zu berichten. In der letzten Woche konnten wir einen weiteren Sponsor gewinnen. Die Bäckerei Werner Nitz Inh. Elke Kühnast aus Oranienbaum stellt uns zu den Heimspielen leckere Bäckerbrötchen zur Verfügung zur Bewirtung unserer Zuschauer und Spieler. Vielen Dank und Willkommen!

Bei der Bäckerei Nitz wird noch viel Wert auf Tradition gelegt und dementsprechend das Traditionelle Bäckerhandwerk noch ausgeübt. Ob Brötchen, Kuchen oder andere Leckereien umfasst das Sortiment von Elke Kühnast. Ihr findet die Bäckerei Nitz in Oranienbaum in der Förstergasse. Ein Dankeschön geht an dieser Stelle auch an Frau Ries die uns bei den Verhandlungen tatkräftig unterstützt hat.