SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.

Neuzugang Daniel Zillig

Presse Team, 07.08.2018

Neuzugang Daniel Zillig

Heute möchten wir euch einen weiteren Neuzugang, hauptsächlich für unsere Zweite vorstellen. Der 1,78 Meter Große linksfuß und Verteidiger Daniel Zillig ist 32 Jahre alt. Sein Lieblingsverein ist Bayern München. Daniel war in Wörlitz in der B und A Jugend aktiv und spielte anschließend bis 2008 in beiden Männerteams in Wörlitz. Nun möchte Daniel nach 10 Jahren Pause unseren Verein wieder bereichern mit seiner Lust am Kicken. Sein erster Eindruck wie er uns verriet ist gut (guter Teamgeist, Zusammenhalt und Spaß). Sein Ziel ist es die 2. Mannschaft zu verstärken. Seine Stärken beschränkt er aufs Verteidigen und sieht dabei im Angriff seine Schwächen.

Herzlich Willkommen zurück Daniel und viel Spaß und Erfolg in unserem Verein!


Zurück