Neuzugang Patrick Jäger

Presse Team, 08.08.2018

Neuzugang Patrick Jäger

Heute stellen wir euch einen weiteren Neuzugang genauer vor. Der 22 jährige und 1,74 Meter Große Verteidiger Patrick Jäger wechselt zu uns. Sein Lieblingsverein ist der FC Bayern mit Jerome Boateng als Vorbild. Der rechtsfuß spielte zuletzt 5 Jahre bei Hellas 09 Oranienbaum. Patrick nannte als Gründe nach Wörlitz zu wechseln: Tradition, Kultur, die netten Leute und Spieler sowie das Trainergespann. Seinen ersten Eindruck beschreibt Patrick als positiv. Alle sind sehr nett und für einen da. Der Teamgeist und der Zusammenhalt sind atemberaubend. Zugleich herrscht ein hohes spielerisches Niveau. Patrick möchte sich bei uns weiterentwickeln und viele Erfolge mit uns erzielen. Seine Stärken sieht er im Stellungsspiel und Zweikampf. Wobei er Defitzite im Ausdauer und Schnelligkeitsbereich bei sich sieht.

Herzlich Willkommen Patrick bei uns und viel Spaß sowie Erfolg in unserem Verein!